Mittwoch, 23. Mai 2007

Dienstag


Da wir leider voll einen Hänger hatten, haben wir vergessen den Blog gestern zu schreiben. Darum holen wir das heute nach.
Gestern brachen wir am Morgen auf, um das Dorf Bad Ragaz zu erkunden. Wir erhielten verschiedene Aufträge wie: Verkehrsanalyse, Ruinen-, Parkerkundung und so weiter....

Manche nutzten die Zeit (nach der Arbeit) für ein ausgewogenes Tennisspiel unter freiem Himmel. hmmmm...

Am Nachmittag erhielten wir Besuch vom Gemeindeammann Guido Germann um ein spannendes Gespräch über Bad Ragaz zu führen.

Doch schon war wieder Essen angesagt. Und zwar einen portugiesischen Eintopf. Mhhhhhm..

Leider aber vertrugen Einige die Bohnen nicht und der Gestank der Schlafzimmer nahm noch mehr zu.

Am Abend, wurde die Lagergesellschaft durch einen Zwischenfall geschockt! Als sich einige friedlich am See aufhielten, wurden sie von einem aggressiven Typ angepöbelt. Was dann in eine "friedliche Auseinandersetzung" überlief und mit einem blutenden Mund, wakelnden Zähnen und einer Verfolgungsjagd endete. Das war unser Dienstag.
Yves der Chef und Jens der Bens

Keine Kommentare: